Entscheiden Sie sich, noch einen Schritt weiterzugehen!
Widegroup ist Teil von Codeway,
um sich in Richtung Zukunft zu entwickeln

Wir ändern den Namen, aber nicht die Identität: Codeway ist das Hauptunternehmen, das vielfältige Visionen und Fähigkeiten vereint und gleichzeitig die Essenz etablierter Geschäftsrealitäten wie Widegroup beibehält.

widegroup Logo

Widegroup ist in den Bereichen IT-Beratung und digitale Entwicklung tätig. Wir sind ein starker Partner für Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

Wir haben uns dazu entschlossen, uns weiterzuentwickeln, um unseren Partnern durch die Stärke der Codeway-Gruppe fortlaufend zielgerichtetere Lösungen anzubieten.

Wo wir angefangen haben

Widegroup ist ein Unternehmen, das aus langjähriger direkter Erfahrung mit integrierten Profilen entstanden ist.

Spezialisiert auf IT-Beratung und Geschäftsprozessmanagement, bieten wir auch digitale Produktionsserviceleistungen an, die von der Marketingstrategie bis zur Erstellung von kundenspezifischen Anwendungs- und Webprodukten reichen können.

Was ist das Ziel

Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, auf jede Art von Anfrage mit Qualität und Analysemethode angemessen zu reagieren.

Wir beteiligen uns realistisch und optimieren den Dialog zwischen Informationstechnologie und strategischem Business durch einen Beratungsservice, der alle Outsourcing-Anforderungen erfüllt. Wir können Unternehmen aus verschiedenen Branchen unterstützen: Finanzen - Industrie – TelCo – Services –PA – Mode – Große Systemintegratoren.

Mehr erfahren

Strategien zur Leistungssteigerung und Optimierung der Betriebskosten

Unsere Gruppe von Technikern und Projektmanagern ist in der Lage, Anforderungen bezüglich Wartung, Upgrades, Analysen und Entwicklungen zu erfüllen, die Kontinuität des Services zu gewährleisten und die Ziele in Bezug auf Kosten und Leistung zu erreichen.

Entdecken Sie unsere Serviceleistungen
Servizi widegroup

Senden Sie uns eine Nachricht

info@widegroup.ch

Senden Sie uns Geschäftsanfragen oder allgemeine Anfragen

Rufen Sie uns an

+41 91 64 71 331

Falls Sie es vorziehen, persönlich mit uns zu sprechen

Werden Sie Teil unseres Teams

Karriere

Offene Positionen anzeigen

Starten wir gemeinsam ein Projekt?

Wir sind neugierig auf Ihre Ideen und sind bereit, den Weg zu ebnen, um sie zu verbessern

Kontaktieren Sie uns